Wegweiser für Vorsorge, Trauer und Trost

Monat: Mai 2021

Ausgabe T & T Bielefeld 2021

Die neue Ausgabe von Trauer & Trost Bielefeld 2021 ist erschienen.

Als besonderen Service bietet wir Ihnen die Zusendung eines Exemplares des Wegweisers an. Bitte schicken Sie einen selbstadressierten und mit 1,55 Euro
frankierten DIN C5 Rückumschlag mit dem Hinweis „Trauer & Trost Bielefeld“ an:
Magazin Monokel – Salzufler Str. 145 – 33719 Bielefeld

T•O•M – Trauerbegleitung · Orientierung · Miteinander

Begleitung für Eltern mit Sternenkindern

Für Eltern, deren Kind während der Schwangerschaft oder nach der Geburt verstirbt, bricht eine Welt zusammen, egal, in welcher Schwangerschaftswoche und unter welchen Umständen dies geschieht. Mit einer Schwangerschaft sind Hoffnungen, Wünsche und Zukunftsplanungen verbunden.

Eine Fehlgeburt ist leider immer noch ein Tabuthema; Sterneneltern wird häufig zu wenig Verständnis entgegengebracht und zu wenig Raum geschaffen, sich mit ihrer Situation auseinander zu setzten.

Diesen Raum möchte ich anbieten. Einmal anhand einer festen Trauergruppe für Sternenmütter und einmal durch ein offenes Sternenelterncafé.

Wer ich bin?
Ich heiße Lea Epp, bin Sozialpädagogin, Mitte dreißig, Mama von Sternenkindern und esse unheimlich gerne Kekse. Seit Anfang 2021 biete ich durch meine emphatische, strukturierte, feinfühlige und reflektierende Art diese Begleitung in und um Bielefeld an.

Die Begleitung und die Treffen sind kostenlos und richten sich an alle Betroffenen und Angehörigen. Egal ob der Verlust vor kurzer Zeit war oder schon länger her ist.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage
www.tom-trauergruppe.webnode.com
Sie können sich auch gern direkt bei mir melden: lea.epp@gmx.de

 

© 2024 Trauer und Trost

Theme von Anders NorénHoch ↑